Cyber Monday Deals 2020: Lautsprecher und Kopfhörer

skip.to.content
Shopsprache auswählen
header.mobile_menu_trigger.close
Startseite

40 Jahre Teufel
#FollowYourSound

Wir lieben gute Musik.

Musik, die eine Seele hat. Musik, die uns begeistert. Deinen Soundtrack kennen wir nicht. Aber wir wollen, dass er einzigartig klingt. So einzigartig wie die Menschen, die uns umgeben. Von ihrer Individualität inspiriert, entwickeln und gestalten wir jedes Teufel Produkt in Berlin. Dabei sind wir schon immer den besten Weg gegangen, den man gehen kann: den eigenen.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 1 Icon [SVG]
    Doppelt so gut, weil nur halb so teuer

    Teufel vertreibt seine Produkte selbst. Wo kein Zwischenhändler, da kein Preisaufschlag. Wir bieten mehr Features und mehr Sound als andere Produkte in der gleichen Preisklasse.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 3 Icon [SVG]
    Deine Meinung zahlt sich aus

    Sämtliches Kundenfeedback geht direkt in die Produktentwicklung und wird für Nachfolgerprodukte einbezogen. So schnell und präzise arbeitet kein anderes vergleichbares Unternehmen.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 4 Icon [SVG]
    No risk, more fun

    Teufel steht für Qualität, Qualität und nochmal Qualität. Deshalb bieten wir dir bis zu 12 Jahre Garantie und 8 Wochen Rückgaberecht.

Was sind die Black Deals und was ist der Cyber Monday?

Das wird ein schwarzer Tag – für deine alten Lautsprecher. Die Black Deals sind da! Hol dir die Top-Rabatte auf Bluetooth Lautsprecher, Kopfhörer, Soundbars, Hifi-Anlagen und mehr. Für dich oder auch als soundstarkes Weihnachtsgeschenk. Regelmäßig reinschauen lohnt sich - bis zum Cyber Monday!

teufel black deals rockster cross

Black Friday: Mehr als nur ein Tag.

Der Black Friday ist eines der größten Shopping-Events weltweit. Aber ganz ehrlich: Ein Tag ist zu kurz. Deshalb haben wir die Black Deals ins Leben gerufen – einen Aktionszeitraum mit Top-Angeboten, der über mehrere Tage geht - bis zum Cyber Monday. So bleibt dir genug Zeit, dein persönliches Audio-Highlight zu finden. Gönn dir starken Sound und freu dich auf die Top-Deals!

teufel black deals boomster

40 Jahre Teufel
#FollowYourSound

Wir lieben gute Musik.

Musik, die eine Seele hat. Musik, die uns begeistert. Deinen Soundtrack kennen wir nicht. Aber wir wollen, dass er einzigartig klingt. So einzigartig wie die Menschen, die uns umgeben. Von ihrer Individualität inspiriert, entwickeln und gestalten wir jedes Teufel Produkt in Berlin. Dabei sind wir schon immer den besten Weg gegangen, den man gehen kann: den eigenen.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 1 Icon [SVG]
    Doppelt so gut, weil nur halb so teuer

    Teufel vertreibt seine Produkte selbst. Wo kein Zwischenhändler, da kein Preisaufschlag. Wir bieten mehr Features und mehr Sound als andere Produkte in der gleichen Preisklasse.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 3 Icon [SVG]
    Deine Meinung zahlt sich aus

    Sämtliches Kundenfeedback geht direkt in die Produktentwicklung und wird für Nachfolgerprodukte einbezogen. So schnell und präzise arbeitet kein anderes vergleichbares Unternehmen.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 4 Icon [SVG]
    No risk, more fun

    Teufel steht für Qualität, Qualität und nochmal Qualität. Deshalb bieten wir dir bis zu 12 Jahre Garantie und 8 Wochen Rückgaberecht.

Unsere Empfehlungen zum Black Friday und Cyber Monday: Soundbars, Kopfhörer und Bluetooth-Lautsprecher

Der Black Friday oder auch der Cyber Monday sind die ultimative Gelegenheit, sich endlich den eigenen Klangtraum zu erfüllen und dabei kräftig zu sparen. Sichere dir jetzt tolle Rabatte auf unsere Soundbars, Bluetooth-Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer und viele weitere Produkte.

Soundbars für den nächsten Heimkinoabend

Kein Film verdient es, über den TV-Lautsprecher abgespielt zu werden. Unsere Soundbars schrauben den Klang deines Fernsehers auf ein neues Level und machen den Serienabend zum Heimkinoerlebnis. Egal, ob du dich für eine kompaktere Version entscheidest, wie die CINEBAR ONE, oder für unsere stärkste Soundbar, die CINEBAR PRO, das Installieren geschieht im Handumdrehen: Einfach Soundbar und TV-Gerät mit einem HDMI-Kabel verbinden, fertig!

Bluetooth-Kopfhörer für jeden Tag und jede Gelegenheit

Unsere Bluetooth-Kopfhörer versorgen bei allem was du tust mit dem passenden Soundtrack und sind mit vielen cleveren Features ausgestattet. Erlebe beispielsweise mit dem In-Ear-Kopfhörer MOVE BT maximale Flexibilität beim Sport. Die mitgelieferten Ear Hooks sorgen für besonders festen Sitz und sind mit einem erhöhten Spritzwasserschutz ausgestattet. Der Over-Ear Kopfhörer REAL BLUE NC blendet störende Nebengeräusche aus, damit du auch in lauteren Umgebungen puren HiFi-Klang genießen kannst. Und wenn du einen Kopfhörer suchst, der garantiert immer zum Outfit passt: Der On-Ear-Kopfhörer AIRY kommt im Set mit wechselbaren Ohrpolstern.

Bluetooth-Lautsprecher für drinnen oder draußen

Von klein bis groß, für drinnen oder draußen, wir haben für jedes Bedürfnis garantiert den passenden Bluetooth-Lautsprecher. Entdecke zum Beispiel den ONE M aus der Teufel Streaming Serie und statte dein Zuhause mit den minimalistisch gestalteten Speakern aus, die in Kombination im Multiroom-Modus betrieben werden können. Wenn du deinen Bluetooth-Speaker eher draußen anwenden möchtest und dieser unempfindlich gegenüber Schmutz und Spritzwasser sein soll, bist du mit unserer ROCKSTER Familie gut beraten. Und natürlich ist auch ein Großteil unserer Standlautsprecher ebenfalls mit Bluetooth ausgestattet, wie beispielsweise das ULTIMA 40 AKTIV Standlautsprecher-Paar.

Black Friday 2020: Black Deals for Hi-Fi lovers | Teufel

Skip to content
Choose store language
Open the menu Close the menu
Home

15
Day
09
Hour
19
Min
20
Sec

40 Jahre Teufel
#FollowYourSound
We love good music.

Music with soul. Music that excites us. We don't know your soundtrack, but we want to make sure that individual just like those listening to it. Inspired by your individuality, we design and develop all our Teufel products in Berlin. We've always gone the best way you can- your own.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 1 Icon [SVG]
    Double so good, for half the price
    At Teufel, we manufacture and sell our own products. No middleman means no extra costs. We offer more features, more sound as other products in the same price range.
  • Teufel Vorteile - Vorteil 3 Icon [SVG]
    Your opinion matters

    Customer feedback is fed directly back to product developers and taken into consideration when creating new products. No other company can work so fast and precise like Teufel.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 4 Icon [SVG]
    No risk, more fun

    Teufel stands for quality, quality and, once again, quality! That's why we offer up to 12 years' guarantee and 8 weeks free & easy returns. 

Nonstop seasonal sales

It's going to be a dark day for your old loudspeakers. The Black Deals are nearly here! Secure the best discount on Bluetooth, loudspeakers, headphones, soundbars, HiFi systems and more - until Cyber Monday! For yourself or as a sound-heavy Christmas gift! Make sure to check out our deals - it's worth it!

teufel black deals rockster cross

Black Friday - more than a day.

Black Friday is one of the biggest shopping events in the world! But if we're honest, one day just isn't enough! That's why we introduced Black Deals, amazing offers over more days. Now you have enough time to think about what personal audio highlight you want. Treat yourself to quality sound and get ready for our Black Deals!

teufel black deals boomster

40 Jahre Teufel
#FollowYourSound
We love good music.

Music with soul. Music that excites us. We don't know your soundtrack, but we want to make sure that individual just like those listening to it. Inspired by your individuality, we design and develop all our Teufel products in Berlin. We've always gone the best way you can- your own.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 1 Icon [SVG]
    Double so good, for half the price
    At Teufel, we manufacture and sell our own products. No middleman means no extra costs. We offer more features, more sound as other products in the same price range.
  • Teufel Vorteile - Vorteil 3 Icon [SVG]
    Your opinion matters

    Customer feedback is fed directly back to product developers and taken into consideration when creating new products. No other company can work so fast and precise like Teufel.

  • Teufel Vorteile - Vorteil 4 Icon [SVG]
    No risk, more fun

    Teufel stands for quality, quality and, once again, quality! That's why we offer up to 12 years' guarantee and 8 weeks free & easy returns. 

Our recommendations for Black Friday and Cyber Monday: Soundbars, headphones and Bluetooth speakers

The Black Friday or also the Cyber Monday are the ultimate opportunity to finally fulfil your own sound dream and save a lot of money. Get great discounts on our soundbars, Bluetooth speakers, Bluetooth headphones and many other products now.

Soundbars for the next home cinema evening

No movie deserves to be played over the TV speaker. Our soundbars take the sound of your TV to a new level and turn the evening of the series into a home cinema experience. Whether you choose a more compact version, like the CINEBAR ONE, or our most powerful soundbar, the CINEBAR PRO, installation is a snap: Simply connect the soundbar and TV set with an HDMI cable, ready!

Bluetooth headphones for every day and every occasion

Our Bluetooth headphones provide the right soundtrack for everything you do and are packed with clever features. For example, the MOVE BT in-ear headphones give you maximum flexibility during sports. The included Ear Hooks ensure a particularly firm fit and are equipped with increased splash protection. The REAL BLUE NC over-ear headphones block out annoying background noise so you can enjoy pure hi-fi sound even in noisy environments. And if you're looking for a pair of headphones that are guaranteed to match your outfit: The AIRY on-ear headphones come in a set with exchangeable ear pads.

Bluetooth speakers for indoor or outdoor use

From small to large, for indoors or outdoors, we have guaranteed the right Bluetooth speaker for every need. Discover, for example, the ONE M from the Teufel Streaming series and equip your home with the discreet designed speakers, which can be operated in combination in multi-room mode. If you prefer to use your Bluetooth speaker outdoors and want it to be impervious to dirt and splashes of water, our ROCKSTER family is the right choice. And of course, most of our floor standing speakers are also equipped with Bluetooth, such as the ULTIMA 40 AKTIV floor standing speaker pair.